Vermuellung am Wetterpilz

Das muss doch nicht sein!

Wir haben am Leinpfad einen wunderschönen, von der Bürgervereinigung Ensen- Westhoven e. V. restaurierten Wetterpilz, der Spaziergänger und Radfahrer zum Verweilen einlädt. Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass z.B  am Wochenende dort Picknicks veranstaltet werden. Aber es muss ganz bestimmt nicht sein, dass anschließend der Müll dort überall herum liegt! Die Bürgervereinigung kümmert sich um einen größeren Müllbehälter. Es ist aber doch möglich, dass bereits jetzt Feiernde blaue Müllsäcke mitbringen, ihren Müll hinein geben und die Säcke verschlossen am Platz zurück lassen. Die AWB holt sie zeitnah ab.

Ist das wirklich zuviel verlangt??

Andere Benutzer des Platzes und Spaziergänger werden es Ihnen danken! Die Bürger-vereinigung auch!

 

   

 

<< Zurück zur vorherigen Seite