Spielplatzfest 2018 auf dem Piratenspielplatz im Westhoven-Park

Samstag, den 20.05.2018, veranstaltete die Bürgervereinigung Ensen-Westhoven e.V. bei strahlendem Sonnenschein ihr 2. Spielplatzfest auf dem Piratenspielplatz im Westhovener Park. Organisiert wurde dies von Rita Wessel-Blindert unserer stellvertr. Vorsitzenden und Frau Silke Strecker. Die Patenschaft für das Fest hatte der Bezirksbürgermeister Henk van Benthem gerne übernommen.

Für die Kinder gab es zahlreiche Attraktonen, die begeistert angenommen wurden. Dank der vielen fleißigen Helfer aus der Anwohnerschaft und aus den Reihen der Ensen-Westhovener Chaoten k.e.V. kam auf das Essen und Trinken nicht zu kurz und so fanden auf den Bänken im Schatten der Zelte viele anregende Gespräche bei Kaffee und Kuchen oder Grillwürstchen statt.

Die Zeit verging viel zu schnell und beim Aufräumen fragte ein Dreikäsehoch: " Und wann ist das nächste Spielplatzfest?"

 

<< Zurück zur vorherigen Seite