Sommerfest der Alexianer 2017

Sommerfest der Alexianer

Am 3.September 2017 fand das traditionelle Sommerfest der Alexianer statt, bei dem – ebenfalls bereits traditionell - die Bürgervereinigung Ensen- Westhoven e.V. mit einem Stand vertreten war.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde nach dem Eingangsgottesdienst unter freiem Himmel ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm geboten. Auch bei den kulinarischen Angeboten wurde von den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern gerne zugegriffen.

Der Bürgervereinigung bot sich die Möglichkeit, ihre Arbeit darzustellen, Kontakte zu knüpfen bzw. zu festigen und anregende Gespräche zu führen. Dem Vorstand ist es wichtig, die Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen und Institutionen zu intensivieren und auf diese Weise fest im Ortsgeschehen verankert zu sein.

     

  

  

<< Zurück zur vorherigen Seite