110 Jahre TV Ensen-Westhoven 07 Sommerfest

 

Am 9.9.2017 feierte der TV Ensen- Westhoven 07  im Vereinsheim Oberstraße 110 Jahre Vereinsgeschichte. Viele fleißige Helferinnen und Helfer  hatten alles gut vorbereitet und sorgten für einen reibungslosen Ablauf.  Was sie nicht einplanen konnten, war das schlechte Wetter, das leider viele Außenaktivitäten verhinderte. Es goss in Strömen und die Tennisplätze standen unter Wasser. Vorführungen von Aquarobic waren allerdings nicht geplant, dafür sorgten die Zumba- Damen für Stimmung! Ihnen machte auch ein Tritt in die vielen Pfützen nichts aus und sie lachten zu fetziger Musik den grauen Himmel einfach weg! 
Den vielen Gästen, die den Weg nicht gescheut hatten, machte die Veranstaltung sichtlich Spaß und sie erfreuten sich an Kaffee und dem leckeren Kuchen, sowie an Bier und Bratwürstchen. Auch Gelegenheiten zu anregenden Gesprächen gab es zuhauf.
Eine Festschrift informierte über die Entstehungsgeschichte des Vereins und die derzeitigen Aktivitäten und Gesichter.
Die Bürgervereinigung Ensen- Westhoven e.V. war durch die Vorsitzende Heike Reiferscheid sowie die stellvertretende Vorsitzende Rita Wessel- Blindert vertreten, um dem TV Grüße und Glückwünsche zu überbringen und die Verbundenheit mit den örtlichen Vereinen und Institutionen zu demonstrieren.

<< Zurück zur vorherigen Seite